1 Jahr Hobbystübchen

Veröffentlicht auf von Elke

Kaum zu glauben, aber es ist schon 1 Jahr her, dass ich das Hobbystübchen eröffnet habe.

Es war von Anfang an sehr schön..

Was mir am wichtigsten ist, dass wir einige die schon länger nicht mehr gehandarbeitet haben, wieder an die Nadel gebracht haben. "gg"

Ja sogar meine liebe Hauswirtin mit 86 Jahren hat ein Paar Socken gestickt für die Hilfsaktion.

Das hat sie schon Jahre nimmer gemacht, und die Augen haben geleuchtet, dass sie das geschafft hat.

Als sie gestern die Socken gebracht hat, hat sie gleich gefragt, ob sie noch etwas stricken darf.

Klar darf sie. Sie möchte Fingerhandschue stricken.

Ich freue mich riesig darüber.

So war es bei vielen anderen auch, ja sogar jüngere Frauen haben die Nadel neu entdeckt.

Das alles war das Ganze schon wert.

Nun wollen wir das bei Kaffee und Kuchen und natürlich bei ein paar Prozenten beim Einkauf feiern.

 

 

Veröffentlicht in Lädchen

Kommentiere diesen Post