Valentinsherz

Veröffentlicht auf von Elke

Es gibt Fortschritte beim Valentinsprojekt, das wir in einer privaten Gruppe sticken.
Es ist ein in Felder unterteiltes Herz, die in BW (Blackwork) ausgefüllt werden.
Da ich ein totaler BW-Fan bin, macht mir das irre Spaß.

Es ist ganz komisch. Wenn ich eine Vorlage sehe, und denke, na das geht sicher leicht zu sticken, täusche ich mich gewaltig. Meinst ist es umgekehrt.

Nun freue ich mich schon auf die nächste Runde.

       

Veröffentlicht in Fortschritte

Kommentiere diesen Post

ReFi 01/08/2009 20:11

Sieht gut aber auch sehr aufwendig aus, wie groß ist das Herz denn ? Lieber Gruß Regina

Elke 01/08/2009 22:48


Hallo Regina.

Das Herz ist in cm 26 cm groß
LG Elke


karin aus Ö 01/04/2009 19:11

sieht total klasse aus elke.. mach weiter... ich freu mich schon auf deine nächsten fotos!
LG Karin aus Ö

Elke 01/04/2009 19:12


danke Karin, mir gefällt es auch.
LG Elke