Hausarbeit

Veröffentlicht auf von Elke

war heute angesagt bei uns.

Wir haben den Käfig von Coco sauber gemacht, in der Zwischenzeit hat er seine Schublade aufgeräumt.
Er hat darin all seine Tücher und Lappen. Die werden da Reihum rausgeschmissen, sodaß Mama und Papa schön gelenkig bleiben und alles wieder einräumen dürfen
.



 



Veröffentlicht in Coco

Kommentiere diesen Post

Kuni 01/09/2009 17:21

danke Franziska fürs rein schauen.
Ja du hast vollkommen Recht, sie bereichern unser Leben sehr.
Gruß an Deine Miezen.
LG Elke

Franziska 01/09/2009 16:51

Wie lustig! Ich hatte auch mal einen Nymphensittich namens Coco. Echt witziger Zufall.
Jetzt bin ich bei Tieren zu den Vierbeinern gewechselt und wir teilen unser Heim mit drei Miezen. :D
Haustiere sind einfach was Feines und bereichern das Leben.

Kissy 01/07/2009 16:44

Einfach zu putzig, was dein Coco für Marotten hat ;-))))

LG
Kissy

Elke 01/07/2009 18:50


Ja Kissy, da muß ich dir Recht geben.
LG elke