Valentinsherz 3

Veröffentlicht auf von Elke

Gestern wurde das 3. Feld beim Valentinsherz frei gegeben.
Ohje, als ich es sah, dachte ich, oh Gott, was ist das für ein "Wirr-Warr", das schaffe ich heute nicht mehr.

Aber nein, es ging mir besser von der Hand als Feld 2.

BW (Blackwork) mag ich sehr, wenn ich daran sticke, dann ich alles um mich herum vergessen "gg"

so nun viel Spaß beim schauen von Teil 3


Veröffentlicht in Fortschritte

Kommentiere diesen Post

Franziska 01/12/2009 23:07

OK, bin gespannt! :)
Über Stickprojekte wirst Du natürlich auf meinem Blog erfahren wenn es soweit ist.

Franziska 01/10/2009 17:07

PS: würde mich aber interessieren woher Du das Muster hast. Konnte auf die Schnelle bei Dir nichts finden.
Besonders das Muster in der Mitte gefällt mir sehr gut.

Elke 01/10/2009 22:24


Hallo Franziska.
Das Muster sticken wir in einer privaten Gruppe. Der Designer wird erst am Ende bekannt gegeben. Es wird aber mit Zustimmung des Designers gestickt, und darf auch gezeigt werden.
Wir sind da ganz vorsichtig wegen dem Copyright.
Werde dir aber berichten, wenn es so weit ist.

LG Elke


Franziska 01/10/2009 17:06

Neben stricken, nähen, häkeln und fotografieren muss ich auch noch ein wenig Geld verdienen. Kann man irgendwo Zeit kaufen? Dann probier ich mich mal wieder. :D

Aber mir schweben da schon ein paar Dinge vor wo ich Kleidungsstücke besticken möchte. Aber eine reine Stickarbeit ist derzeit nicht geplant.

Elke 01/10/2009 22:22


Naja Franziska, irgendwann vielleicht, dann möchte ich das aber sehen.
Und auch was du an Kleidungsstücke bestickst. Das interessiert mich auch.

LG Elke


Kuni 01/09/2009 17:23

echt Franziska, du hast auch gestickt?????
Mensch komm, probier doch mal wieder.
Ich bin richtig süchtig danach, kann ohne nicht sein.

GLG Elke

Franziska 01/09/2009 16:49

Schöne Sachen stickst Du hier. Das habe ich früher auch richtig gern gemacht. Führ mich doch nicht in Versuchung den Rahmen wieder rauszukramen. ;)

LG