Blubberblasen

Veröffentlicht auf von Elke

Weiter geht es mit der Vorstellung meiner Entwürfe.
Heute der allererste Entwurf "Blubberblasen" ursprünglicher Name Rundum "lach"
 Die Mädels in der Marquoir-Gruppe, wo wir sie gemeinsaam gestickt haben, haben es Blubberblasen umgetauft.

Die BB gibt es in 3 Farben, rot blau und gelb-orange.
Heute stelle ich aber nur die rote vor, die beiden anderen Farben folgen später.

Klar, die rote habe ich persönlich auch gestickt, ist ja MEINE Farbe.

Die rote Variante ist auch im Shop erhältlich.

Hier nun 2 Variaten in rot, die bisher GANZ fertig gestellt wurden.

    Dieses Kissen ist mein, habe noch einen Rand von dem weißen Stoff gelassen als Abschluß. Das Kissen ist 40 x40 cm groß.

  Und hier eine andere Variante ohne Rand.

Veröffentlicht in Meine Entwürfe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kuni 01/23/2009 09:37

Danke dir Steffi für den lieben Kommentar.
Alles Geschmackssache "gg"
Aber ich bin deiner Meinung, das mit Rand ist meins, und mir war das auch ein besserer Abschluß.
LG Elke

Ralina 01/23/2009 08:09

Hallo,

wow, dieses Blubberblasenkissen finde ich richtig hübsch! Das sieht richtig frisch und modern aus! Wobei ich sagen muss, dass mir das Kissen mit Rand wesentlich besser gefällt. Weiß auch nicht warum...
Liebe Grüße,

Steffi