Fischmütze

Veröffentlicht auf von Elke

Finde ich total kuhl, eine gestrickte Fischmütze.
Muß ich meinen Mädels in der Hobbygruppe mal zeigen.
Vielleicht arbeiten wir die mal nach.

Fischmütze gestrickt

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Die Mütze sieht ja total witzig aus! Für Kinder total schön. :)
Antworten
K
huhu Hilda.<br /> genau, das finde ich auch.<br /> Viel Spaß weiterhin mit den Beiden.<br /> LG Elke
Antworten
H
Hallo Elke,<br /> <br /> die Fischmütze ist echt der Hit :-) Ideen muss man haben.<br /> <br /> Danke für Deinen Besuch und den Kommentar auf meinem Blog. Jooooo, mit Mauzi und Gimli habe ich nie Langeweile ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Hilda
Antworten
C
haha, cool, die Mützen gefallen mir richtig gut.
Antworten
K
Danke dir Regina.<br /> Dir auch alles Liebe und ein schönes Wochenende<br /> LG Elke
Antworten