Neues Projekt

Veröffentlicht auf von Elke

wurde am 20. Januar in meiner Marquoir-Gruppe gestartet.
Wir haben es Frühlings- Mystery genannt.
Das heißt, die Mitglieder lassen sich auf ein Projekt ein, das sie nicht kennen.
Ganz, ganz selten steigt jemand aus, sollte es ihr doch nicht gefallen.

Meine Moderatorin hat die Seite der Designerin entdeckt, und mit ihr Kontakt aufgenommen.
Ganz erfreut waren wir, also sie uns anbot, extra für die Gruppe etwas zu entwerfen.

Es handelt sich um Tam. Hier ihre Seite       "Tam Creations" 

Diesmal haben wir auch direkt die Designerin bekannt gegeben, noch dazu wo TAM sich in der Gruppe angemeldet hat, um die Fortschritte ihres Designs zu begutachten.

Das Projekt hat Tam selbst unterteil, und zu bestimmten Terminen kommt ein weiteres Teil raus.
Allerdings nur an die Stickerin die ihren Forschritt mit Bild gezeigt hat.
Das ist uns sehr wichtig. Wir wollen nicht, daß man nur mitmacht, um die Vorlagen zu erhalten, oder zu horten.

Wir sind sehr dankbar, daß uns immer wieder Designer ihre Werke kostenlos zur Vergügung stellen.
Das ist nicht selbstverständlich.

Was noch ganz interessant ist, die Stickerinnen können ihre Farben meist selbst wählen oder zusammen stellen.
Es ist so schön die Vielfalt der Projekte zu sehen.

Werde hier nur meine Variante zeigen, alle wären wirklich zu viel.

Wenn da Projekt fertig ist, stelle ich alle vor, hoffe ihr habt so lange Geduld.


Ich habe ganz schön gekämpft, was ich für eine Farbe nehme. Wußte nur, daß ich diesmal keinen weißen Stoff nehmen wolte.
Letztendlich habe ich mich für dunkelblauen Stoff entschieden
Die Farben sind von DMC weiß, 718.154. 973.
Es wird noch eine weiter Farbe gegen, doch da habe ich mich noch nicht entschieden
.


Noch ein Zusatz: Tam wird das Design nach Abschluß des Projektes in ihrem Shop anbieten.

Veröffentlicht in Fortschritte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Danke Mavi, haben wir bestimmt<br /> LG Elke
Antworten
M
Hallo Elke,<br /> <br /> dass klingt ja gut. Dann mal viel Spass dabei. LG Mavi
Antworten
K
Hallo Alexander, grüß dich.<br /> Schön, daß jemand aus der Nachbarschaft rein schaut.<br /> Marquoir bedeutet Mustertuch, oder Sampler.<br /> Das ist ein Begriff aus der Kreuzstichwelt.<br /> <br /> Nach dem Le Marquoir ist meine Gruppe genannt. Er war das erste (Musteruch) das wir in der Gruppe gemeinsam gestickt haben.<br /> <br /> Hoffe die Erkläung hat dir weiter geholfen.<br /> LG Elke
Antworten
A
Hallo,<br /> bin über die Stöckchenwerfkette zu dir geraden. Gruß nach Katzweiler aus der Nachbarschaft Kaiserslautern. Was ist denn ein Marquoir???
Antworten