Stille Nacht

Veröffentlicht auf von Elke

Nein bitte nicht erschrecken, es ist noch nicht wieder Weihnachten.
Trotzdem wird weiter an der Weihnachtsdecke gestickt "freu"
Am Wochenende wurde wieder eine fertig.


Ich freue mich wirklich, daß es weiter geht. Sie ist schon groß, und man kann nicht immer daran sticken. Ist ja langweilig, sehe ich selbst.
Bin erst bei dem großen mittleren Stern, aber es wird.

Veröffentlicht in Meine Entwürfe

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 02/16/2009 19:24

Hallo Elke!
Na, vom Wetter könnte, könnte schon Weihnachtsstimmung aufkommen!? Deine Decke gefällt mir übrigens sehr gut - ich weiß ja, wie zeitaufwendig Sticken ist! Leider kann ich mich schon lange Zeit nicht mehr darauf konzentrieren. Ich bin froh, dass ich mittlerweile wenigstens schon wieder Interesse am Stricken habe!
Lieben Gruß und noch einen schönen Abend, Claudia

Elke 02/17/2009 12:49


da hast du Recht mit dem Wetter, es könnte jetzt mal besser werden.
Gestern noch ganz viel Schnee, und heute wieder Regen, der Schnee ist schon fast wieder ganz weg.
Es freut mich, daß du auch schon gestickt hast. Machmal komme ich mir vor, als ob niemand daran interesse hätte, doch zum Glück habe ich meine Gruppen, da kann man sich diesbezüglich ausleben.
einen schönen Tag wünsche ich dir.
LG Elke