Blumen

Veröffentlicht auf von Elke

Hier ein weiteres Bild von meiner blühenen Amarillis
Ihr werdet wohl denken, spinnt die, warum zeigt die Blumen.
Irgendwie habt ihr Recht, doch ich bin immer so stolz, wenn bei mir mal was blüht. Das kommt selten vor. Habe keine Blumenhand.
Amarillis gibt es im Augenblick ja in Hülle und Fülle, seit Jahren habe ich mir mal wieder 2 geholt, um zu probieren, ob sie sich erbarmen bei mir zu blühen. Siehe da es hat diesmal mit der weißen geklappt. Die rote, am selben Tag gekauft, überlegt sich das sicher noch "ggg" jedenfalls ist sie erst ein drittel von dem was die weiße ist.


Dann blüht noch eine Orchidee, habe sie ins hinterste Eck gestellt, daß ich ja nicht in Versuchung komme sie anzugreifen "gg"
Die letzte Orchidee wo geblüht hat, was sooooooooo schön. Die Rispe war so groß, daß sie drohte abzubrechen. Was mache ich Dussel, versuche den Stil abzustützen, und dabei bricht die Rispe ab. Ich hätte heulen können.



Drückt die Daumen, daß ich lange daran habe.

Veröffentlicht in Persönliches

Kommentiere diesen Post