fertig gestickte Uhr von Anita

Veröffentlicht auf von Elke

Anita hat ihren 4 Teil der Sprüche Uhr gestickt. Sie ist immer so schnell "freu" wie macht sie das.


Veröffentlicht in Uhren sticken

Kommentiere diesen Post

Maren 02/25/2009 13:14

Hi Elke,

nein, ich hab keine Kinder, und meine Freundinnen haben Kinder, die so in zwei Jahren vielleicht anfangen können damit....Zeichnen Kinder mit drei Herzen ?

Liebe Grüße von Maren

Elke 02/25/2009 13:24


Was meinst du damit????? Zeichnen Kinder mit drei Herzen ?
Lg Elke


Uhren 02/25/2009 12:19

Das ist ja lustig ;-) kann da nicht auch ein Uhrewerk von hinten angebracht werden?
LG Uli

Elke 02/25/2009 13:23


Hallo Uli, klar wird da ein Uhrwerk hinten angebracht.
Laß dich überraschen wie es weiter geht.
LG Elke


Maren 02/24/2009 18:19

Hallo Elke !

Die Bilder von den Stickerein find ich sehr schön !
Beim wühlen in Deinem Blog haben mir die unterschiedlichen Herzen am besten gefallen !
Irre, wie unterschidlich sie sind ! Und danke fürs zeigen !

Liebe Grüße von Maren

Elke 02/24/2009 18:47



Danke Maren, freut mich.

Was es mit den Herzen auf sich hat, hast du sicher gelesen.
Hast du vielleicht auch Kinder wo ein Herz zeichnen könnten für den guten Zweck
LG Elke