Herz-Entwürfe

Veröffentlicht auf von Elke

3 Herz-Entwürfe möchte ich vorstellen.

Diesen Entwurf habe ich schon länger gemacht, er wurde mir auch versprochen, daß er gestickt wird,
doch bis heute ist er noch nicht bei mir eingetroffen.
Da werde ich nächste Woche selber dran gehen.
Er ist  gemalt von Philipp aus Österreich.
Uiiiiiiii, ich muß mal fragen wie alt Phlilipp eigentlich ist.
 

Nun kommen 2 Entwürfe von Geschwistern Jennifer ist 12 und Evelin ist 9 Jahre alt.
Beide haben das Thema Halloween gewählt
Es gibt noch ein drittes Mädchen in der Familie die Cindy 7 Jahre alt.
Mit dieser Vorlage habe ich einige Probleme, doch ich werde es noch schaffen, es fast so umzusetzen, wie sie es sich vorstellt hat.





Hier möchte ich Euch mal zeigen wie die Original gezeichnete Vorlage aussieht:   


Ganz genau bekommt man das auf keinen Fall hin. Man muß sich ja vorstellen, gestickt sind das Kreuzchen, und diese Punkte bekommt man nicht hin, außer wir machen French-Knots (Knötchen-Stich)
Da würden mich meine Stickerinnen steinigen.

Aber ich denke so ungefähr paßt das schon.

Morgen versuche ich nochmal die Vorlage von Cindy hinzubekommen, dann zeig ich das wieder.

Veröffentlicht in Sonderaktionen

Kommentiere diesen Post