Bürger für Bürger

Veröffentlicht auf von Elke

Mal wieder in Action, bin ich am kommenden Wochenende.
Bei uns im Ort ist oft was los. Und wie kann es anders sein, bin meist dabei, wenn was geboten wird.
Ich denke das ist auch gut so, daß die Gemeinschaft gepflegt wird in einem Dorf.



Einmal im Jahr veranstalten wir Bürger für Bürger.
Es darf sich jeder melden wo mitmachen möchte.
Keiner bekommt einen Pfennig, 
Jeder stellt sich in den Dienst der Sache
Es wird Musik gemacht (unsere Alphornbläser)
Gesangverein singt
Tanzgruppe zeigt ihr können
Verschiedene Sketche werden aufgeführt
Gesangseinlagen
Akrobatik und Zauberkünste

Letzes Jahr wollte ich auch mitmachen, war auch alles geplant, doch leider wurde ich krank, und konnte nicht teilnehmen.
Doch in diesem Jahr wird es klappen, daß wir meinen geschriebenen Sketch aufführen können.
Möchte noch nichts verraten, was es sein wird, soll ja eine Überraschung sein.

Ja, damit nicht genug. werde auch mit einem Freund zusammen singen.
Dazu habe ich mir gestern noch Klamotten auf der Bühne geholt, soll ja etwas Stilecht aussehen.
Das war wieder ein Kampf, wegen meiner Größe. Die Theaterklamotten sind alle sooooooooooo klein geschnitten "heul"

Geprobt wird fast täglich, das nimmt ganz schön Zeit in Anspruch.
Letze Woche schon dauend unterwegs
Gestern Gesangsproben, und heute wieder.
Morgen Sketch lesen, und übermorgen wieder.

Wird doch klappen am Samstag!!!
Drückt die Daumen


Veröffentlicht in Persönliches

Kommentiere diesen Post

Mavi 03/18/2009 11:31

Hallo,

na das hört sich ja nach Spass an und Du hast auch einen Auftritt, Klasse :) zeigst uns mal Fotos, wenn Du magst. LG Mavi

Elke 03/18/2009 14:03


danke dir Mavi.

Habe 2 Auftritte "lach"
Mal schauen, ob welche Bilder machen, dann zeig ich Euch, ist doch klar.