Herzen-Aktion

Veröffentlicht auf von Elke

Mittlerweile kennt ihr ja sicher meine Aktion mit den Herzen die Kinder malen sollen, für kranke Kinder.
Diese gemalten Herzen, setze ich im Stickprogramm um, sie werden gestickt, und dann zu einem oder mehreren Quilts verarbeitet.

Arbeite in letzter Zeit mit jemanden zusammen der schon lange solche Hilfsaktionen durchführt, die alle von der ADD in Trier genehmigt sind.

Wer mag, dem kann ich einige Bericht zukommen lassen.

Komischerweise haben meine Aufrufe hier und in verschiedenen Gruppen keinen Anklang gefunden, warum auch immer. War schon fast am Verzweifeln, ob es denn wriklich keine Kinder mehr gibt die malen wollen oder können.

Nachdem ich mit Ralf telefoniert hatte, hat er gesagt, er frägt mal rum.
Und siehe da. seine Frau Dagmar hat auch mitgeholfen, und KInder animiert.

Die Kinder waren ganz begeistert und mit Elan und Freude dabei.

Nun schaffen wir es doch noch unsere Quilts zu machen.
Danke an Ralf und Dagmar für die Unterstützung, und ganz besonders den Kids.

Werde nun täglich arbeiten müssen, um das zu schaffen.
Konnte nicht an mich halten und mußte gleich eins umsetzen.

Es ist gemalt von Gina Weck 7 Jahre alt aus Meisenheim.
Mittlerweile vergeben an Manja zum sticken

Und so sieht es aus dem Programm aus




Nun meine Frage und Bitte wenn jemand Interesse hat zu sticken, bitte bei mir melden, dann schick ich da zu.
Würde mich freuen.

Veröffentlicht in Sonderaktionen

Kommentiere diesen Post