Einige Bilder

Veröffentlicht auf von Elke

möchte ich hier zusammenfassen,was heute gezeigt wurde.

Sehr erfreut war ich als Sabine ihre Uhr gezeigt hat.
Sie hat sich für das Thema Kaffee entschieden, was mir sehr gefällt.
Gerade das gefällt mir immer. Eine Idee, die wird aufgegriffen und jede macht das was ihr gefällt.
Nun muß sie nur noch Endverarbeitet werden.


Dann eine weitere Überraschung,
Blubberblasen wurden fertig. Evelyn, hat sie für ihre Tochter gestickt, in einer etwas abgewandelten Version.
Und als Kissen verarbeitet
Die Vorlage ist in meinem kleinen Shop in rot, blau und gelb-orange erhältlich
.

Einen Fortschritt kann ich selbst auch verbuchen, endlich mal wieder einen Teil von meinemm Weihnachtsstern gestickt.
Es kann ja nur noch besser werden, "lach" denn die Hälfte ist geschafft.
Auch ihn kann man im Shop erwerben.


In meiner Marquoir-Gruppe sticken wir mit der Erlaubnis von
Monika Buro ihren Entwurf
"See the Stars" Es ist ein Projekt mit Kreuzstich und BW (Blackwork).
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, daß ich ihn auf schwarzen Schülertuch sticke.
Es ist mehr als mühsam, aber es lohnt sich, gefällt mir unheimlich gut.
Egal,, ich zieh das durch.
Es ist wieder ein größeres Projekt, das ich in 25 Teile eingeteilt habe. Immer 50x50 Felder.Wir sind beim 4 Teil.




Veröffentlicht in Fortschritte

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 04/02/2009 11:12

Hallo Elke!

Ich "fürchte" (schmunzel) sol langsam weckst Du in mir die Lust, auch wieder mit dem Sticken anzufangen - aber ein weiteres Blog werde ich nicht eröffnen. Mein "Socken-Terror"-Blog reicht als Zweit-Blog (grins). Allerdings könnte ich ja dort meine Arbeiten "ausstellen! Gestickt habe ich schon seit Jahren nicht mehr ... dafür muss ich auch wirklich (Innere) Ruhe haben.

Ich möchte Dir ein großes Kompliment für all Deine Arbeiten machen - sie sind wirklich wunderschön!!!

Lieben Gruß und einen sonnig schönen Tag, Claudia

Elke 04/02/2009 20:22


ohhhhhhhhh, da wäre ich total glücklich, wenn ich dazu angespornt hätte.
Komm mach mal ein kleines Teilchen. Würde sogar auf dem Socken-Blog schauen "gg2
Danke für deinen Kommentar.
LG Elke