Ankündigung

Veröffentlicht auf von Elke

Möchte ab 1. Mai wieder eine gemeinsame Stickerei anbieten.
Es ist ein Ornamentband, einfarbig gestickt.
Farbe kann frei gewählt werden.

Gesamt Größe:
64 Kreuze breit
222 Kreuze hoch.

 

Termine:

01.05.

15.05.

29.05.

12.06.

26.06.

10.07.

24.07.

07.08.

21.08.

04.09.

18.09.

erste und letzte Runde werde ich jeweils 21 Reihen freigeben.
Würde mich freuen, wenn einige dabei wären.
Wer mag kann sich bei mir melden, dann mache ich extra eine Rubrik auf, um die Bilder auch zu zeigen.

Bild wie es aussieht wird es nicht geben, man muß sich auf das Mysterie einlassen. "ggg"

Bei den dazwischen liegenden Folgen werden es immer 20 Reihen sein.

 



Veröffentlicht in Meine Entwürfe

Kommentiere diesen Post

Nadine Patzig 04/16/2009 21:02

Ich bin dabei!!!! Und freu mich schon wie doll und verrückt!

LG Nadine

Elke 04/13/2009 17:07

klar wird alles hier gezeigt Manja.
Naja, groß ist die Stickerei nicht, aber ich respektiere natürlich, da du nicht dabei sein kannst.
Kein Problem.
LG Elke

*Manja* 04/13/2009 17:01

Hallo Elke.
Ich bin auf dein neues Stickprojekt gespannt. (Wenn es denn alle hier zusehen bekommen!?)
Lider sind so große Stickereien/Terminsachen, jetzt für mich nicht machbar, aus Zeitgründen.
Aber das weißt du und verstehst du ja. ;o)
Ich wünsche dir, und allen die mit machen, gutes Gelingen und viel Spaß dabei...
LG, *Manja*