Zippelig, aufgeregt

Veröffentlicht auf von Elke

wie ein kleines Kind bin ich.
Als ich den PC angemacht habe, war eine Mail im Postkasten, die mich sehr erfreut hat, und ich kann mich nur bedanken.
Es geht um folgendes.
Vor einiger Zeit habe ich Inge die Stickfee gefragt, ob sie für Marquoir nicht einmal ein Muster entwerfen könnte.
Sie hat spontan ja gesagt, und wie gesagt heute früh war es im Postkasten.

Es ist soooooooooooo schön, bin total begeistert.
Mal ein anderes Muster als bisher, laßt Euch überraschen.

Inge wird es auf ihrem öffentlich zeigen Stickfee
Normalerweise machen wir das eigentlich nicht, da wir meist Mysteries sticken.
Doch diesmal wird das Muster gezeigt, und wer es sticken mag, muß ich die Gruppe kommen.

Sobald Inge es auf ihrem Blog hat, werde ich es auch hier zeigen, und man kann sich entscheiden es mitzusticken oder nicht.
Wie gesagt, man muß in die Gruppe kommen, frei zugänglich ist es nicht.

Veröffentlicht in Persönliches

Kommentiere diesen Post