Oh Gott, bin ganz zerknirscht

Veröffentlicht auf von Elke

Es ist ein Fehler, wenn man nicht vorstickt, doch dazu bin ich durch den Krankenhausaufenthalt nicht gekommen, da war anderes wichtiger.
Nun beim Nachsticken, habe ich 2 Fehler festgestellt, im Programm war es richtig, aber beim kopieren fehlte immer die letzte Reihe.

Oh Gott, ich hoffe ihr könnt das noch abändern, oder richten.

All denen die schon gestickt haben, bekommen am Ende  noch ein schönes Freebie von mir.

Ich kann mich nur entschuldigen, für meine Dusseligkeit.

Bei den Vorlagen ist alles neu und richtig eingestellt.


Veröffentlicht in Blog-Stickerei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Klaus 07/10/2009 15:26

Naja Elke, jeder macht mal Fehler.

Schöne Grüße

Elke 07/10/2009 22:48


Danke Klaus, stimmt, kann passieren, ist aber ärgerlich, wenn die Mädels schon gestickt haben.
Aber ich denke sie sind so fit, und haben das schon richtig gemacht..