Uhren sticken Endergebniss

Veröffentlicht auf von Elke

Ganz doll habe ich mich eben gefreut, als ich ein Bild bekam von Sabine, die ihre Uhr fertig gestellt hat.
Ihr könnt Euch sicher noch erinnern an die Aktion.
Wollte eigentlich nur inspirieren selbst eine zu machen, bez. zu entwerfen.
Und so ein schönes Exemplar kommt dabei heraus.
Ganz toll Sabine, viel Freude damit.

Hier also die Küchen-Kaffee-Uhr:

Veröffentlicht in Uhren sticken

Kommentiere diesen Post

caro 08/27/2010 17:33


hey vielen dank fuer die antwort. aber ich habs schon erledigt. das uhrwerk konnt ich stecken wie ich wollte, aber es ging einfach nicht. ich geb dir n tip falls du selber nicht draufgekommen bist.
anstatt das uhrwerk zu kaufen (was mich 7 euro gekostet hat), hab ich ne billige uhr gfekauft fuer 4,5, einfach uhrwerk rausbasteln und in mein bild eingesetzt.
vielen dank fuer die antwort.
caro


caro 08/24/2010 17:44


hallo, bin durch zufall uf die seite geraten. hab selbet eine uhr gemacht und habe das uhrwerk eingestetz,. das bloede ist mit dem urhwerk kommt keine anleitung. jetzt hab ich schon zick
variationen versucht aber die uhr stimmt nie. ab der 6, sieht es so aus als ob der sekundenzeiger keine kraft hat nach oben zu kommen. hab sie vielleicht falsch zusammengestellt? brauecht etwas
hilfe
danke


Elke 08/27/2010 17:14



Hallo Caro.


Ich musste jetzt erst einmal meine Mann fragen, der ist für solche Sachen zuständig "ggg"


Aus dem Stand "Ggg" wollte er keine Meinung abgeben, aber wir schauen uns morgen noch einmal unser Uhrwerk an. (Habe die Uhr im Laden hängen), dann melde ich mich noch einmal.


Es gibt nämlich Steckvarianten, oder einfach zum einlegen.


Er weiß nimmer was er für meine Uhr genommen hat.


LG Elke



Lora 07/29/2009 08:33

Noch eine tolle Idee! Vielen Dank für die schöne Stücke Freude!

Elke 07/29/2009 18:53


Hallo Lora, freut mich, daß dir die Sachen gefallen
LG Elke


Nadine Patzig 07/16/2009 12:06

Ich mich auch! :-))) Aber VBS hat ein mächtiges Problem mit der Lieferung. Naja mal schauen wann da was ankommt.

Nadine Patzig 07/16/2009 09:05

Eine wunderschöne Uhr ist das geworden. Aber leider ist mir da aufgefallen, das meine Bestellung (Uhrwerk und Zeiger) immer noch nicht da ist. Na werde den mal auf den Fuß treten, damit ich Dir auch bald meine Uhr zeigen kann.

Elke 07/16/2009 11:13


ohja Nadine, habe mich schon gewundert, daß ich nichts mehr höre von deiner Uhr.
Würde mich freuen, wenn ich sie bald fertig sehen könnte.
LG Elke