Mutters Blümchen

Veröffentlicht auf von Elke

Heute zeige ich euch mal das Blumengärtchen meiner Mutter. Ohja, das ist ihr "Ein und Alles" Kein Tag vergeht wo sie da nicht werkelt, häckelt, schneidet und es sich in der Laube gemütlich macht.
Jetzt ist die Zeit wo die vielen Kakteenblüten aufgesprungen sind. Das Telefon hat geleutet bei mir.
Komm schnell vorbei und schau dir die Blüten an, die sind so schön.
Klar muß ich da schauen "ggG" habe gleich noch die andere Blütenpracht geknipst.

Das ist die Kakteenecke, eine Blüte neben der anderen.
Ein Stock hatte 27 Blüten.







Blick zur Laube mit Sitzecke, und mit der Rosenecke.



Und hie rnoch der Treppenaufgang

Veröffentlicht in Persönliches

Kommentiere diesen Post

Kissy 07/22/2009 19:43

Der helle Wahnsinn diese Kakteen!!!
Ich hatte auch schon solche aber meist kam nur eine oder zwei Blüten.
Richtig schön der Garten.
Habe heute endlich dein Päckchen zugeklebt nun muß ich es nur noch zum Hermes Shop schaffen.
LG
Kissy

Elke 07/22/2009 22:39



danke Kissy. Ich weiß auch nicht wie sie das macht, die kommen jedes Jahr. Selbst habe ich keinen grünen Daumen, deshalb kannich das auch immer nur bewundern.
Freue mich auf das Päckchen,
Danke dir.