Wer putzt gerne

Veröffentlicht auf von Elke

Fenster?????
noch dazu Vorhänge waschen.

Ich nicht "ggg" Doch heute bin ich mal wieder ran,,

Das Gewissen ist mal wieder beruhigt "lach"
Nun hoffe ich, daß die Scheiben lange durchsichtig bleiben, habe allerdings wenig Hoffnung, bei den Regenmassen der letzten Tage.

Würde mich interessieren ob ihr gerne Fenster putzt.

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Ich putze auch ganz gerne Fenster. Dafür hasse ich saugen und Fußböden wischen :-(<br /> Aber ich komm nicht für deine Fenster, wohnst viel zu weit weg ;-)))
Antworten
E
<br /> Na so etwas Kissy, gerade deshalb habe ich die Frage gestellt "ggg" in der Hoffnung, daß sich jemand erbarmt.<br /> Naja kann man nichts machen.<br /> <br /> Zum Glück muß ich nicht saugen, das macht mein Göge mit Leidenschaft.<br /> wüßte nicht wie das Ding angeht.<br /> Dafür koch ich recht gerne .<br /> <br /> Am liebsten sticke ich natürlich was sonst. "ggg"<br /> Winke udn LG Elke<br /> <br /> <br />
U
Hallo Elke. <br /> Ich muss mich immer dazu zwingen, die Fenster zu putzen. Doch eigentlich putze ich ganz gerne Fenster.<br /> Liebe grüsse Ursi
Antworten
E
<br /> Hallo Ursi.<br /> Zwingen muß ich mich auch. Aber es muß machmal sein, dann raffe ich mich auf.<br /> Winke und LG Elke<br /> <br /> <br />
R
Welche Frage liebe Elke :-)))))))))))) Liebe Grüsse von der Rena ,die viel lieber eine Nadel , als einen Putzlappen in der Hand hat
Antworten
E
<br /> <br /> huhu Renate, geht mir auch so.<br /> Winke<br /> <br /> <br /> <br />