Wieder ein Herzel eingetroffen

Veröffentlicht auf von Elke

Eine liebe Leserin meines Blogges hat von der Herzen-Aktion gelesen.
Ihre Tochter Lissy hat das Herz gemalt, ich habe es im Programm umgesetzt, und Cathy hat es gleich gestickt.

Heute kam es mit der Post und es sieht ganz fantastisch aus.

Leider muß es wieder etwas liegen, bis wir wieder einige zusammen haben für einen neuen Quilt.
Hier das Bild dazu:


Eine kleine Info möchte ich noch weitergeben, wie der Stand der Dinge ist.
Ein liebes Mitglied aus meiner Marquoir-Gruppe hat sich bereit erklärt, den Quilt zu nähen.

30 Herzen habe ich ihr geschickt. Doch 30 Herzen ist einfach zu groß, Wir haben uns entschlossen Wandbehänge zu machen. Da haben mehr die Möglichkeite einen zu bekommen.
Einer ist bald fertig, Freue mich sehr wenn ich ihn in den Händen habe.
Allerdings möchte ich keinen Streß aufkommen lassen. Jeder egal ob die Kinder die malen, die Stickerinnen, und nun die Näherin machen alles freiwillig, dafür bin ich sehr dankbar.




Veröffentlicht in Sonderaktionen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post