Weihnachtsstern 08

Veröffentlicht auf von Elke

Endlich habe ich meinennWeihnachtsstern fertig.
Ohhhhhhh tut das immer gut, wenn was fertig wird.
Den Rand habe ich mit einem Hohlsaum versehen. Hohlsaum gefällt mir sehr gut, er schmückt die Stickereien auch wunderbar aus.
Aber ich sticke ihn nicht gerne. Meine Freundin hat die Ecken gemacht, die sehen top aus, den Hohlsaum selbst habe ich gemacht "gg"
Nun ist er fertig und darüber bin ich sehr glücklich.
Wir haben ihn in meiner
Marquoir-Gruppe gestickt.
In meinem
Shop kann man ihn erwerben.

Veröffentlicht in Meine Entwürfe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

schneckchen 08/31/2009 19:35

Der Stern ist wunderschön. Ich selber mache für mein Leben gern Gobelinsticken.Leider bekommt man in letzter Zeit keine tollen Bilder mehr.Lauter so null acht fünfzehn Sachen.
GLG von Petra