Hobby und Künsterausstellung

Veröffentlicht auf von Elke

Bin schon ganz aufgeregt, denn in ca 4. Wochen veranstalten wir die erste Hobby und Künsterausstellung bei uns im Ort.

Hänge mal den Bericht an, der in nächster Zeit in der Tageszeitung sowie in den örtlichen Blättern erscheinen wird.
Er sagt alles aus,, was wir anbieten.

Hobby und Künstlerausstellung

am 18. Oktober 2009

im Gasthaus Christmann in Katzweiler

von 11 -18 Uhr               Eintritt frei

 

Die Hobbygruppe Katzweiler möchte mit dieser Ausstellung ein breites Band von Hobbys vorstellen.

Wir wollen zeigen, was für schöne Dinge untern den Händen entstehen können.

Jeder der ein Hobby ausübt, weiß wie gut das tut.

Besonders wollen wir die Jugend ansprechen, sich vielleicht mal an einem Hobby zu betätigen.

Gerne darf man uns ansprechen, wir helfen gerne weiter.

Ausgestellt werden folgende Techniken:

 Kreuzstich, Hardanger, Stricken, Häkeln, Klöppeln, Spinnen, Töpfern, Drahtarbeiten, Serviertten-Technik, Karten gestalten, Seifen, Liköre, nähen in verschiedenen Varianten. Malen in verschiedenen Techniken, Schnitzen, Holzarbeiten, Schmuck in verschiedenen Techniken

Ausgestellt wird auch ein besonderer Quillt-Wandbehang, dessen Erlös an ein Kinderhospiz gespendet wird.  Zu diesem Thema sage ich nur        „Kinder malen für kranke Kinder2

Teilweise werden die Techniken auch vorgeführt.

Verschiedene Aussteller bieten ihre Werke auch zum Verkauf an.

Da kann man gerne schon zugreifen, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür.

Wir würden uns freuen,  viele interessierte Besucher begrüßen zu können.

Hobby-Gruppe Katzweiler

Veröffentlicht in Persönliches

Kommentiere diesen Post