Bericht: Übergabe unseren ersten Herzl-Quillts

Veröffentlicht auf von Elke

Am 6.11.2009 haben meine Freundin Traudl und ich den 1. Herzl-Quillt an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. in Homburg/Saarübergeben.

Es war sehr schön, Es war ergreifend, Wir haben die Freude, die Überraschung gespürt.
Noch nie hätten sie so eine Originelle Spende erhalten.
Der Quilt wird immer etwas besonderes sein, und einen schönen Platz erhalten, wo ALLE etwas davon haben.
Der Zuständige Leiter wird sich noch offiziell bei allen Beteiligten bedanken.
Über eine Stunde haben wir uns gut unterhalten.
Erklärt wir das mit den Quillts abläuft.
Außenstehende können das kaum verstehen wie das über das Internet abgewickelt wird.
Auf der Homepage der Elterninitiative sieht man Bilder wo erkrankte Bilder gemalt haben, deshalb kam mir die Idee, das auch kranke Kinder mal Herzen malen sollen, und wir sie genauso verarbeiten wie die anderen Quillts.

Das Angebot wird bestimmt gerne angenommen, und zusammen mit allen am kommenden Mittwoch besproche.
Es kann sogar sein, daß wir schon ein Kind für den zweiten Quilt gefunden haben.

Ich denke es war eine gute Sache, und es wird auch weiterhin gut laufen. Wir haben noch einen Scheck übergeben über 400 Euro das Geld kommt von meiner Aktion KleineKreuzehelfen.
Wer näheres wissen möchte, kann ja fragen
.



Veröffentlicht in Sonderaktionen

Kommentiere diesen Post

anna 11/10/2009 17:21


Das ist wirklich ein sehr guten Bericht!Super!Ein großes Kompliment von mir! :)


Elke 11/10/2009 17:27


danke Anna.


Elke G 11/10/2009 11:28


Hallo Elke, ok. Das Herz ist immer noch auf meinem Blog verlinkt. Ich habe gerade den Antrag gestellt, um in die Gruppe zu kommen. Hast Du Herzen die gestickt werden können. Dann würde ich das tun.
Liebe Grüße Elke G


Elke G 11/10/2009 09:58


Hallo Elke, super schön ist er geworden und es freut mich, dass mein Herz mit dabei ist. Ganz rechts unten, darf ich evtl das Bild auf meinem Blog zeigen? Liebe Grüße Elke G


Elke 11/10/2009 11:18


Hallo Elke, ja deins ist drauf, hast Recht.
Ja er ist traumhaft schön geworden, und er ist supergut angekommen.

Klar darfst du ihn zeigen, mach nur Werbung für uns.
Wenn du magst kannst du auch in die Gruppe kommen, würde mich freuen.
LG Elke


lapplisor 11/08/2009 01:01


Liebe Elke
Das war bestimmt ein bewegter Moment für alle Beteiligten, ,
und sicherlich er allen richtig Freude bereitet !
Viel Erfolg weiterhin !
♥☼♥Barbara♥☼♥


Elke 11/08/2009 10:28


Danke dir liebe Barbara.
LG Elke