Die Ornamentband-Blogstickerei

Veröffentlicht auf von Elke

hat meine Mutter auch mitgemacht.
Ihr hat das Muster so gut gefallen, daß sie es für neue Deckchen verarbeitet hat. Der Stoff ist zartgrün. Das Garn für die großen Stickteile ist einen Ton dunker als der Stoff, die kleinen Mittelstücke sind in einen Braunton gehalten.
Außenrun hat sie noch eine Hardangerspitze gestickt, und am Rand noch eine passende Spitze genäht.
Sie macht davon 4 Stück.

Blogstickerei- Mutter 001

hier ein Ausschnitt
Blogstickerei- Mutter 003

Veröffentlicht in Blog-Stickerei

Kommentiere diesen Post

Maggy 01/14/2010 18:35


Elke schön für dich dass deine Mutter noch so fit ist, Mein hat bis mit 95 Jahren gehandarbeitet , wir haben sie leider im Mai 2009 verloren im Alter von 99 Jahren
Gruß Maggy
PI habe dir etwas Reklame gemacht auf meinem Blog!


Elke 01/14/2010 22:00


suuuuuuuuuper, danke dir Maggy, du bist ein Schatz.


Beate Heinz 01/14/2010 15:06


Hallo Elke, bestell deiner Mama mal ganz liebe grüße und Hochachtung das sie noch so fleißig ist in ihrem Alter, echt super,

lg Beate


Nadine Patzig 01/14/2010 10:16


Absolut Klasse geworden. Meine höchste Hochachtung davor.


Elke 01/14/2010 13:54


Danke Nadine, werde es ihr ausrichten, der (alten/jungen 81 jährigen ) "GgG"
LG elke


Maggy 01/12/2010 22:00


Wunder schöne Handarbeit, Gratuliere ,auch Mutter .
L.G.Maggy


Elke 01/14/2010 13:53


Danke Maggy, mach ich gerne.
Sie ist schon wieder am Arbeiten "ggg"
Sie ist übrigens 81 Jahre jung.
LG Elke


Beate Heinz 01/12/2010 17:13


Wunderschöne Teile :-)

LG Beate


Elke 01/14/2010 13:52


Danke Beate
LG Elke