Echt gefreut und überrascht

Veröffentlicht auf von Elke

Ich liebe mein kleines Lädchen von Herzen, es macht großen Spaß. Wir haben viele Aktivitäten, und alles kommt gut an "freu" Aber gestern hat es mir noch mehr Spaß und Freude gebracht.

 

Kommt doch eine junge Frau am Dienstag in den Laden und sagt

"Ich melde mich an um ein Herz zu sticken"

Ups dachte ich, wie das????

Doch dann die Erinnerung, sie war vor Wochen schon einmal da, hat sich für vieles interessiert.

Habe ihr die Herzendecke gezeigt und sie war begeistert.

 

Nun am Dienstag die Überraschung sich für ein Herz anzumelden.

Gerne habe ich ihr ein Herz ausgearbeitet, natürlich für den Anfang ein ganz leichtes. Denn sie hat noch nie gestickt.

Sie kam gestern Abend sogar in die Hobbygruppe "freu"

Vorlage, Stoff, Rahmen, Garn, und Nadel gaschnappt und es ging los.

 

Ihr werdet es nicht glauben. Bis zum Ende der Hobbystunde, hat sie ein schönes Stück geschafft, und zwar in einem reinem Ebenseer.

Ganz ungezwungen ging sie ans Werk. Der Rahmen wurde zwar nach allen Richtungen gedreht, aber wenn das Endergebnis stimmt, paßt doch alles.

 

Also ich bin total begeistert, und freue mich aufs nächste mal, und was sie geschafft hat.

Veröffentlicht in Lädchen

Kommentiere diesen Post