Ein weiteres freies Projekt von mir

Veröffentlicht auf von Elke

zum mitsticken  

Es handelt sich um eins meiner ersten Projekte, das auch schon einmal in einer Gruppe gestickt wurde.

Es ist recht groß. geeignet für eine Kissenplatte oder Mitteldeckenmotiv.

 

 227 x 227 Kreuze

41 x 41 cm groß

 

Das sind Angaben für Schülertuch.

Gestickt wird insgesamt mit 10 Farben

 

Hier das Originalbild etwas verschwommen dargestellt, um eine Nacharbeitung zu vermeiden.

 

Mandala-Bild.jpg

 

 

Den ersten Teil stelle ich gleich ein, kann man sich runterladen. Wenn das Teil gestickt ist, einfach anschreiben, und dann bekommt man den nächsten Teil.

 

 kuni492002@yahoo.de

 

Mandala-1.jpg

 

 

Das ist genau die Mitte.

Für dieses Mittelteil braucht man folgende Farben

 

  

         -      726

         x      321

schwarzer Blog 310

 

Veröffentlicht in Meine Entwürfe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo Elke,<br /> <br /> Sehr schön, gefâllt mir gut, wenn mir die Zeit reicht werde ich mitmachen .<br /> L.G.Maggy<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> huiii...liebe Elke,<br /> was machst du es mir schwer.ggg ich werde dabei sein. hab mir alles runtergeladen.. schaun wir mal wann ich anfangen kann.;-)<br /> lg Dörte<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> freut mich Dörte. Ist ja alles ohne Zeitdruck. Bis dann<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />