Einen wunderschönen guten Morgen

Veröffentlicht auf von Elke

Hier bei uns ist herrlicher Sonnenschein, das wird bestimmt ein toller Tag.

Habe mich eben beim gießen meiner Orchideen wieder unheimlich gefreut, dass sie mal wieder so toll blühen. Hatte lange Zeit kein Glück mit ihnen. Doch seit ich sie nimmer von oben gieße, sondern nur noch 1 x in der Woche Wasser, aber nur ein wenig in den Übertopf gieße klappt das wunderbar.

Deshalb möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen.

 

Hier die weiße:
wei-e-Orchidee.JPG

 

 

Die orangefarbene:

Orangene-Orchidee.JPG

 

 

Und hier eine lilafarbene, bei der die Blüten umgebogen sind, also das Ende der Blüten seht ihr unten.

Orchidee-gebogen.jpg

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post