Endlich wieder Premiere

Veröffentlicht auf von Elke

Endlich geht es wieder los.

Am Sonntag beginnt wieder die Saison auf unserer Freilichtbühne, mit dem Kinderstück "Peter Pan"

Unser Bühne besteht seit 1951 und wurde vom örtlichen Pfarrer gegründet, der auch damals die Stücke geschrieben hat.

Am Anfang waren es nur Stücke für Erwachsene, später haben wir auch Kinderstücke dazu genommen.

 

Unsere Familie war der Bühne schon immer verbunden, egal von welcher Seite meiner Eltern. Ob Oma ode Opa, alle waren aktiv dabei, ob vor oder hinter der Bühne.

Und ich kann mir den Sommer ohne Bühne nicht vorstellen.

 

Hier könnt ihr mal schauen und durchklicken, wie es bei uns ausschaut und zugeht.

http://www.freilichtspiele-katzweiler.de/

 

Ich  bin auf jeden Fall total heiß auf Peter Pan wo eine Unmenge Kinder wieder mitspielen.

 

Am 19. starten wir mit dem Erwachsenenstück D'Artagnans Tochter & die 3 Musketiere wo mein Brüderlein einer der Musketiere spielt.

 

Also drückt uns die Daumen, daß das Wetter mitspielt dieses Jahr

Veröffentlicht in Freilichtspiele

Kommentiere diesen Post