Eröffnung

Veröffentlicht auf von Elke

Hallo ihr Lieben.

 

Gestern war die Eröffnung meines kleine Hobby-Stübchens.

Der Tag war anstrengend, aber schön. Und überrascht über die positive Bilanz war ich auch.

 

Gestern Abend sag das alles nicht mehr so leer aus. Überall standen Blumen, alle Fenster waren zugestellt,, mein Schreibtisch. Ach, einfach schön.

 

 

 Hier der Blick zur Eingangstür, daneben das kleine Schaufenster. Davor die kleine Stizgruppe, die über Tag immer belegt war. Recht die Wolle-Abteilung "ggg"

im Vordergrund der Schreibtisch

HobbyStübchen 001

 

Das sit der Blick auf die andere Seite. Vorne die Füllkissen, Die Kurzwaren-Abteilung, mit allem was man so auf dem Land braucht. Oben habe ich meine Bilder hängen. Vorne mein Schachbrett als Dekostück. Drum herum habe meine Mädels bis gestern Abend noch eine Lichterkette mit selbstgebastelten roten Lampions dokoriert. Ganz vorme links im bild die Stoffabteilung  "Ggg"

HobbyStübchen 002

 

Hier mochmal die Sitzecke

HobbyStübchen 003

 

Hier der Blick von vorne Richtung Schreibtisch. Dahinter noch etwas leer. Da kommt morgen Abend noch ein Regal hin,

hat nimmer gereicht es abzuholen

HobbyStübchen 004

 

Hier ncohmal der Blick auf die andere Seite und zum durchgang ins hintere Zimmerchen.

HobbyStübchen 005

 

Mein Schreibtisch.

HobbyStübchen 007

 

Hier ist das hintere Zimmerchen, Ich sage dazu Das Zimmer der Kleinen Kreuze.

Alles war hier zu sehen ist, bez. verkauft wird, wird zu 100% gespendet.

Dort werden wir auch zukünftig unsern Hobby-Treff machen.

HobbyStübchen 008

 

Man sieht hier noch einen Durchgang. Diesen (den größten) Raum habe ich nicht (noch nicht) gemietet.

Aber wie es aussieht, werde ich ihn doch dazu nehmen. Man noch etwas abwarten.

HobbyStübchen 009

 Eine kleine Küchenecke, habe ich auch dabei. Meine Mutter war die erste gestern Mogen die mitgeholfen hat.

Alles herzurichten mit diversen Getränken und Häppchen.

Diesen Raum werde ich auch als Büro nutzen.

HobbyStübchen 015

 

Einen tollen Parkplatz habe ich auch im Hof hinter dem Geschäft.

HobbyStübchen 017

 

Mein bestes Stück meine Freundin Traudel, beim zeigen der Trend-Sockenwolle "Nationalfarben"

Die Wolle war restlos alle gestern Abend "freu"

HobbyStübchen 019

 

Veröffentlicht in Lädchen

Kommentiere diesen Post

lapplisor 05/07/2010 19:18


Liebe Elke
Ganz herzliche Gratulation zur Erfüllung Deines Traumes,
und viel Freude und Spass in Deinem kleinen Reich ...
toi toi toi wünsche ich Dir.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥


Maggy 05/06/2010 22:44


Gratuliere Elke, da hast du aber ein schön eingerichtetes Lädelchen
L.G.Maggy


Andreea 05/06/2010 18:55


Wie herrlich ihr das eingerichtet habt!!


Manja 05/05/2010 22:44


Hallo Elke,

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Dein Kleines Reich sieht aber auchwirklich serh einladend aus. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Man sieht wieviel Herzblut darin steckt, denn es ist alles mit
serh viel liebe hergerichtet.

LG Manja


Stickerin M.B. 05/05/2010 21:01


Da hattest du ja einen schönen Einstieg!
Wünsche viel Erfolg und Freude mit deinem Geschäft.

Liebe Grüße, Marion