Hatte Geburtstag

Veröffentlicht auf von Elke

und zwar den 60.
Ganz ehrlich, mit der 6 vor der 0 hatte ich einige Probleme. Schon Wochen vor dem Geburtstag. Warum kann ich nicht erklären. Hatte ich vorher noch nie.
Viellicht schwirrt der Gedanke, dass man sich nun wirklich bald als Rentnerin bezeichnen kann, im Kopf herum.
Werde mich wohl noch daran gewöhnen ."hoff"

Gefeiert hatten wir mit Verwandschaft außer Haus, muss man doch nicht kochen "lach"
Über Tag ging alles sehr realex ab, kein Gedränge fast wie abgesprochen, kamen die Gäste schön verteile, konnte mich allen gut widmen.

Der Knaller kam am Nachmittag, Es war eine Überraschung mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe.
2 Mädels haben einen weiten Weg gemacht um mir mein Geb. Geschenke von der Gruppe FT (Freundschaftstücher) und Marquoie zu überbringen .
Ulrike kommt aus Leimen und Helga aus Steinfurt.
Allein dafür gehört den Beiden schon ein ganz dickes Danke.

Die Mädels haben sich sehr viel Gedanken gemacht, was sie mir schenken könnten, Die Idee war super, daran werde ich ganz lange was haben.

Es handelt sich um einen Ordner der toll dekoriert wurde.


 
Im Ordner habe 28 Mädels und 1 Mann unser lieber Albert Grüße gestickt und geschrieben. Tolle Motive ganz unterschiedlicher Art zieren die Vorderseiten.
Hier nun die Bilder der einzelnen Blätter.
       
      

      

   

      

hier zeige ich Euch die Karte von Christine, und ihre Rückseite, da steckt so viel Mühe und Arbeit drinnen, das ist sowas von toll. Das gilt natürlich auch für alle anderen Karten. Soll nur ein Beispiel sein.
 

Auch von dieser Stelle nochmals an alle meinen herzlichsten Danke

Veröffentlicht in Persönliches

Kommentiere diesen Post

Nadine Patzig 12/05/2009 07:45


Ich freu mich wahnsinnig, dass auch ich an diesem Projekt teilnehmen durfte. es hat wahsinnigen Spaß gemacht. Und die Überraschung scheint ja total gelungen zu sein.

LG Nadine


Elke 12/10/2009 13:53


danke dir Nadine,, das war eine große Freude.


Karin aus Ö 12/04/2009 16:16


es war wirklich toll an diesem ordner mitarbeiten zu dürfen! die überraschung ist voll gelungen, und wird dir noch viele schöne stunden bereiten
nochmals alles liebe aus dem süden von österreich
Karin aus Ö


Elke 12/10/2009 13:53


danke Karin, bin immer noch begeistert, und er liegt immer noch hier in meiner Nähe