HerzlQuilts

Veröffentlicht auf von Elke

Gaaaaaaaanz viele Herzen gibt es umzusetzen "freu" Viel haben sich beteiligt. So langsam füllen sich auch die Quilts.
Werde so nach und nach alle mal vorstellen. Heute möchte ich den "Spanischen Quilt" vorstellen. 15 Herzen sind umgesetzt, davon 3 noch nicht vergeben. 1 Herz fehlt uns noch um die 16 voll zu machen. Das bekommen wir aber sicher auch bald.
Schaut mal was die Kinder für schöne Ideen haben.
Ich bin von Herz zu Herz immer wieder begeistert.
Danke an alle Beteiligten.

Das ist das Herz von Abril. sie ist 4 Jahre, gestickt hat Susanne LU.
Abril aus Argentinien 4 Jahregemalt hat Agostina, 9 Jahre. gestickt hat Ingrid
Agostina aus Argentinien 10 J.dieses anspruchsvolle Herz hat Alba gemalt, gestickt hat Dörte
DiHerz fertig gest. v. DörteDie kleine Anita ist 4 Jahre und hat sich dieses Herz ausgedacht.
Gestickt hat Dörte
Anita aus Argentinien 4 JahreDas Herz von David ist noch frei zum sticken.
Er ist 8 Jahre alt
David 8J. Pr.Feferico hat sich dieses Herz ausgedacht. Getickt hat es Elvira
FEFERICO ..Jesus hatte mit seinen 9 Jahren diese Idee
Jesus 9 J.
Maria eine ganz fleissige Malerin hat gleich 6 Herzen gemalt
Die nächsten beiden Herzen hat Ines angefordert.
Maria 1
Maria 2Das originelle Herz hat Dolores gesticktMaria 3Dieses schwierige Herz hat sich Judith gewünscht
Maria 4
Dieses Herz stickt Elke G.
       Maria 5
dieses Herz stickt Dörte
Maria 6 stickt Dörte Pr.dieses Herz kann noch angefordert werden.

Paula Pr.
dieses Herz ist noch freu zum sticken
Renata 8J Pr.

Veröffentlicht in KleineKreuzehelfen

Kommentiere diesen Post