Ich muß mal jammern

Veröffentlicht auf von Elke

vielleicht hilft es. "ggg"
Mir geht es diese Woche echt besch.... Merke jedes Knöchelchen im Körper, als wenn ich 24 durchweg im Fitness-Studio gewesen wäre.
Aber so ist es nicht gewesen. Nein ein kleiner zierlicher Arzt, (er kann sich hinter mir verstecken) hat mich am Dienstag eingerenkt. Üüüüüüüüüüberall, Nacken Schultern, Rücken. Naja, am Dienstag war das noch ganz gut, aber seit Mittwoch spüre ich, wie gesagt jedes Knöchelchen. Weiß nicht wie ich mich recken und strecken soll. Alles fällt mir unheimlich schwer.

Aber ob das nun meiner Stimme geholfen hat, glaube ich nicht, denn das war der Grund warum ich dorthin bin.
Ja genau, wegen meiner Stimme.

Mein Logophäde ist der Meinung in meinem Halswirbel ist was eingeklemmt, und ist die Ursache für meine Ausatemblockade.
Naja, diese Woche ist kaum was mit Atemübung, ich hächele nur so vor mich hin mit diesem höllischen Muskelkater im ganzen Rücken.
Hoffe das läßt bald nach.

So genug gejammert, werde mal ein paar Stiche sticken, daß mein Rücken, Nacken, Schulter wieder in die alte geordnete Richtung kommt "lach"

Wünsche Euch einen besserne Tag.
Jammernde Grüße Elke

Veröffentlicht in Persönliches

Kommentiere diesen Post

Geiger Junior 02/07/2010 08:08


du arme, hoffe es geht dir wieder richtig gut. Sind ja nun einige Tage vergangen und die Knöchelchen müssten wieder ihren angestammten Platz gefunden habe *fg*
Weiß bin recht treulos, aber versprochen, melde mich die nächsten Tage und bring dich mal wieder auf den neusten STAND *hihih*
ganz lieben Gruß aus Berlin
Geli


Elke 02/07/2010 09:19


Aber klar doch Geli.
hören wir auf zu jammern, bringt doch nichts. Oder????

Ja laß mal hören, wie es bei Euch läuft. Hoffe besser wie beim letzten mal.
Grüß schön


Elke 01/22/2010 12:30


wußte ich es doch Nadine.
Also machen wie so weiter.
LG elke


Nadine Patzig 01/22/2010 12:27


Sport ist Mord und Turnen füllt Urnen!!! Aber mein Finger Sport mit der Sticknadel ist echt am effektivsten. Beim Laufen bekomm ich keine so schönen Ergebnisse zu sehen... :-)


Nadine Patzig 01/22/2010 11:55


Oh Du Arme! Aber lass Dir von einem Profi in Sachen Muskelkater sagen, Bewegung hilt wirklich, auch wenns weh tut! Ich habe am Mittwoch wieder angefangen zu trainieren, bzw. einfach nur Dauerlauf,
ganze 2 Stunden um mal wieder fit zu werden und bin Donnerstag gleich wieder gelaufen auch mit höllischen Schmerzen wegen Muskelmieze aber heute geht es mir wieder blendend!

Trotzdem Gute Besserung!


Elke 01/22/2010 12:07


Nadine, so etwas sagst du einem großßßßßßen Sportliebhaber, allerdings am Fernseher "ggg"
Sagt man doch Sport ist Mord.
Ich mach besser meine Übungen weiter an der Sticknadel.

Nee im Ernst, hast ja Recht, aber ich bin wirklich total unsportlich.
Aber mach du nur weiter so. Bist ein braves Mädchen


lapplisor 01/22/2010 11:33


Arme Elke .. *streichelübernKopf* ..
- gönne Dir vielleicht mal eine schöne warme Wanne - wenn Du es von Deiner Atmung aushälst ...
Gute Besserung auf jedenfall, mit mitfühlenden Trostknuddlern ...
♥☼♥Barbara♥☼♥


Elke 01/22/2010 12:07


oh Barbara, das tut gut, diese Streicheleinheit.
Danke dir.