Kaffee-Swap

Veröffentlicht auf von Elke

Zum St-Martinstag haben wir in einer Gruppe einen Kaffee-Swap gemacht.

Ist immer zu schön, wenn die Pakete geöffnet werden, und was schönes zum Vorschein kommt.

Kaffee-Swap heißt es sollte zumindest Kaffee, Cappu, oder Espresso im Paket sein. Man hat vorher einen Fragebogen ausgefüllt mir seinen Vorlieben, dann kann sich die Partnerin aussuchen, was einem gefällt.

In meinem Paket war eine große Tüte Cappuchino, ein schönes Paket Servierten Ein Sockenstrick-Heft, und ein Knäul Wolle, und nicht zu vergessen, leckere Pralinen.

Da konnt ich natürlich nicht lange wiederstehen. "gg"

Danke an Michaela meine Wichtelmutti  

Swap-005.JPG

Veröffentlicht in Persönliches

Kommentiere diesen Post

www.GlamourJunkie.net 11/17/2011 23:24


Hallo Liebes ♥Mwaaa ich weis garnicht ob ich schon mal auf deinem Blog war *aww* bin durch das Over-Blog Verzeichniss auf deinem Blog gelandet ♥ Ich finde deinen Blog total süß, werde jetzt ein
bisschen öfters vorbeischauen. Mach auf jedenfall weiter so ♥ Ich würde mich echt freuen wenn du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Ich freu mich immer über neue Leser ♥

Liebe Grüße

xoxox

♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥


www.GlamourJunkie.net 11/14/2011 14:30


Hallo toller Blog