Mal wieder Bilder von unserem Coco

Veröffentlicht auf von Elke

Wer es noch nicht weiß, bei uns im Haus ist unser Coco der Chef "lach"

Er ist Putzhilfe, nein ganz allgemein, eine Haushaltshilfe, dazu gehört natürlich auch, daß er genug Tücher zum reinigen hat.

Ja genau, er hat eine extra Schublade mit lauter alten ausgedienten Geschirrtücher, oder Handtücher. Die werden entwedern nacheinander heraus geworfen, oder drinnen gekuschelt. Heute lag sein Lieblingslappen (der gelbe) wieder oben auf, dann darf man ihn nicht stören.

 

Coco´s Schublade 001

 

Coco´s Schublade 002

 

Coco´s Schublade 003

Coco´s Schublade 004

Veröffentlicht in Coco

Kommentiere diesen Post

Marion 07/25/2010 23:40


Haha Coco ist ja süß! Ich bräuchte noch Hilfe in der Küche, vielleicht mag er mir ja ab und an aushelfen? ;) Ich hab auch ganz viele Lappen für ihn!


Elke 07/27/2010 14:05



ohhhhh, das muss ich mir überlegen, ob ich ihn abgeben kann "ggg"


ich richte ihm jedenfalls liebe Grüße aus.