Mit-Mach-Aktion

Veröffentlicht auf von Elke

Hallo ihr Lieben.
Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, dass ich eine Mit-Mach-Aktion gestartet habe unter dem Motto "Kindersocken stricken bis Gr. 37"

Hier geht es nicht darum groß Geld auszugeben, nein, man sollte seine Reste zu Hause aufbrauchen. Wer keine Reste hat, fragt einfach mal in der Nachbarschaft, bei Freunden nach, da wird man sicher fündig.
Oder wer nicht stickt, kann einen Knäul kaufen und zum stricken weitergeben. "zwinker"
Und wer gerne strickt, in diesem Fall Kindersöckchen, hat doch schnell einmal ein paar Söckchen für den guten Zweck gestrickt.

Die Söckchen werden verkauft, und der Erlös geht an eine Wohtätige Stiftung, die sich um kranke Kinder kümmert. Sollten Söckchen übrig bleiben, werden sie an die kranken Kids selbst verteilt, und sollten wieder Erwarten immer noch Socken da sein, gehen sie an Bedürftige, zum Beispiel wenn bedürftie zur Tafel kommen, dürfen sich KInder Söckchen aussuchen. Es wird kein einziges Paar übrig bleiben.

Vielleicht hat jemand Lust mitzumachen.
Würde mich freuen.

Noch ein Zusatz. Diese Aktion kann überall durchgeführt werden. Würde mich sogar freuen, wenn die Idee kopiert werden würde, und bei Euch Kinderkliniken oder sonstige Organisationen unterstützt werden würden.

Veröffentlicht in Persönliches

Kommentiere diesen Post

Lisa 04/06/2011 16:17


Hey! :)
Erstmal - Toller Blog. ;*
Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst
:)
Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)
Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*


Elke 04/06/2011 17:40



Hallo Lisa. Freut mich, dass di rmein Blog gefällt, und dank für deinen Besuch.


Alles Liebe