Morgen

Veröffentlicht auf von Elke

ist es so weit.

Mein kleines Hobby-Stübchen wird eröffnet.

Freue mich total.

Es war schon recht stressig die letzten Wochen, bis alles so war wie ich mir das vorgestellt habe.

Wer bis jetzt da war, denen hat es auch gefallen,, ich finde es sehr gemütlich . Habe meine Lieblingsfarbe eingebracht. Ratet mal wie die ist "lach"

Morgen werde ich Bilder machen, und dann einstellen.

Bin gespannt ob es Euch auch gefällt.

Im zweiten Raum sind die Kleinen Kreuze untergebracht. Alles was es dort gibt, wird zu 100% gestiftet.

Kein Pfennig Geld wurde bewegt "ggg" das heißt, alle Materialien, werden gespendet, und die Arbeit sowieso.

 

Viele helfende Hände waren bei der Verwirklichung meines Traumes dabei, dafür bin ich sehr dankbar.

 

Drückt die Daumen, daß es was wird.

Veröffentlicht in Persönliches

Kommentiere diesen Post

Karin aus Ö 05/04/2010 07:38


liebe elke! ich wünsche dir viel erfolg und freude mit deinem kleinen lädchen!
LG Karin aus Ö


Elke 05/05/2010 10:23



Danke Karin, für deine lieben Wünsche.


Wird schon klappen


LG elke



Maggy 05/03/2010 21:30


Ich freue mich für Dich Elke, und drücke dir fest die Daumen !
Auch viel Erfolg mit deinem Hobbystübchen !

Will mich auch gleich verabschieden für 2 Wochen , ich glaube kaum dass ich Gelegenheit habe vorbei zu schauen .
Werde versuchen das Herzel während meiner Abwesenheit zu sticken .
Herzliche Grüße Maggy


Elke 05/05/2010 10:22



Danke Maggy, ist lieb von dir.


Mach dir eine schöne Zeit und keine Streß


Alles Liebe Elke