Pooh-Quilt

Veröffentlicht auf von Elke

Vor einiger Zeit noch in der Gruppe KleineKreuzehelfen, hatte ich aufgerufen Pooh-Motive zu sticken.
5 wurden bisher gestickt.

Wegen der Aktion Kinder malen Herzen für kranke Kinder ist dieser etwas ins Hintertreffen geraten.
Nun möchte ich den wieder voran bringen.

Im Anhang die 5 Motive die ich habe.
Somit können sich die Stickerinnen die sich gemeldet haben, orientieren, was ich habe.

Dank Euch ganz herzlich für Eure Hilfe.












Veröffentlicht in KleineKreuzehelfen

Kommentiere diesen Post

Melli 10/16/2009 14:11


Da hast du wieder schöne Sachen dabei, ich hoffe du bekommst sie gut los! Schau immer wieder rein und wenn mal was für mich dabei ist, schrei ich sofort!
LG Melli


elli 10/15/2009 13:23


Das ist super!Wirklich eine gute Idee ist das...Bravo!Ich bin absolut fasziniert...Eine schöne Aktion!


Nadine Patzig 10/13/2009 20:20


Die sind aber auch niedlich! Ich liebe ja den kleinen dicken Pooh-Bär. Habe auch noch 7 Stickpackungen zu liegen für Niklas sein Zimmer.