Start der neuen Blog-Stickerei

Veröffentlicht auf von Elke

Ja, nun geht es los, mit der neuen Blog-Stickerei.
Hier nochmal die Größe der Stickerei

141 Kreuze in der Breite, und 146 Kreuze in der Höhe.

Es werden 12 Teile werden, keine 9 wie in der Ankündigung geschrieben.
Keine Ahnung warum ich 9 angebeben habe.

Bei jeder Vorlage seht ihr einen roten Stich, das ist IMMER die Mitte der Gesamt-Stickerei.

Wer Blackwork liebt, hat bestimmt ihre Freude, denn diese Stickerei besteht fast nur aus BW.

Die Stickerei erscheint immer am 15. des Monats.
Also genau in einem Jahr kurz vor Weihnachten sind wir damit fertig.

Wünsche Euch viel Spaß damit.

1

Veröffentlicht in Blog-Stickerei-Vorlagen

Kommentiere diesen Post

Sabine 12/17/2009 17:58


Hallo Elke!
Marion hat mich verführt :)
Ich sticke beim SAL mit, das Muster ist zu schön!!!!
Das wird mein erster SAL und ich bin schon sooo gespannt, wie es weitergeht!
Liebe GrüßeSabine


Elke 12/17/2009 18:14


Hallo Sabine,, na so eine Verführung laß ich mir doch gefallen.
Schön, dass du dabei bist. Freu mich.


Maggy 12/16/2009 00:52


OK danke!
Tschûssi


Maggy 12/15/2009 22:29


Hallo Elke,
dein Angebot gefällt mir auch , ich mach da auch mit. habe es mir gleich ausgedruckt, morgen sehe ich nach Material.
ist das die Seite oben links ?


Elke 12/15/2009 23:23


Hallo Maggy, freut mich, dass du dabei bist.
Nein das ist nicht oben links.

Schau einmal ganz unten ist ein rotes Kreuzchen, das ist genau die Mitte, stick einfach die Kreuze so wie du sie siehst, dann aus füllen mit der Blackwork-Stickerei.

Noch ein kleiner Hinweiß: Das rote Herzchen werde ich immer mit einzeichnen zur guten Orientierung.


Anke Kotte 12/15/2009 17:04


Hallo Elke,
ich dachte schon, du hast mich mal wieder verführt - aber GsD - das hab ich doch schon gestickt. Da kann ich mich mit meinen Projekten nicht so sehr verzetteln.
Das Motiv ist aber auch superschön, das kann ich den Mitstickern schon verraten.
LG AnkeK.


Elke 12/15/2009 23:24


ja ich weiß, Anke.
Aber bitte pssssssssssst. "ggg"


Stickerin M.B. 12/15/2009 12:23


Ach ja, Dankeschön! ;-)


Elke 12/15/2009 12:27


bitte, bitte Marion.