Blog-Stickerei 3

Veröffentlicht auf von Elke

Heute kommt Teil 3 unserer Blog-Stickerei.
Um Euch nicht zu verwirren, habe ich das was ihr schon gestickt habt, mit einer anderen Farbe gezeichnet.
Das rote Kreuzchen ist wieder die Mitte. die zartrosa Kreuze ist die Außenkante von Teil 2, habt ihr also auch schon gestickt.
Laßt Euch nicht verwirren, wenn ihr auf die Linien schaut, das geht wirklich ganz einfach.
Werde morgen wieder eine kleine Erklärung dazu liefern.

Viel Spaß


3

Veröffentlicht in Blog-Stickerei-Vorlagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stickerin M.B. 02/15/2010 09:03


Das Muster sieht interessant aus.
Danke für diesen dritten Teil der Stickerei.

LG, Marion


Beate Heinz 02/15/2010 08:14


Hallo Elke,
oh schon das nächste Teil? Ich komme mit dem zweiten gar nicht vorwärts, ist so schwierig für mich und wenn ich mir das dritte Teil so anschaue, ohhhh weiaaaaaaaaa. Aber ich werde erst das zweite
fertig machen und dann am dritten anfangen, lieben dank für die Vorlage,

lg Beate