Ulrike M.

Veröffentlicht auf von Elke

stickt auch an der Blog-Stickerei mit. Meist kenne ich ja die Mädels aus meinen unterschiedlichen Gruppen.
Aber Ulrike kenne ich nicht. Deshalb freue ich mich umso mehr, daß sie mir ihre Bilder schickt.
Danke dir Ulrike.

Ich hänge mal aus ihrer Mail die Daten an, auf was, und mit was sie stickt.

  1. auf 10fd. leicht cremefarbenem Handarbeitsstoff mit Anchor 887 Kreuzstich und 889  Blackwork. Und 
  2. und auf 12fd. ungebleichtem Siebleinen mit Weiß Kreuzstich und 44 Blackwork
Auch meine Aussage, wenn man den Weg gefunden hat, ist es nimmer schwer Blackwork zu sticken:
Hier ihre Aussage:
Wenn man den richtigen Weg gefunden hat, ist es gar nicht schwierig zu sticken.
 
nun ihr schönen Bilder:
Ulrike Blog-Stickerei 3

Ulrike Blog-Stickerei 3-1

Veröffentlicht in Blog-Stickerei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Hallo lieber Stickereiprofi;-)<br /> Ich habe gerade erstmalig nach Stickerein gesucht, da meine Mutter bald Geburtstag hat und ich selbst noch so ziemlich am Anfang dieses schönen Hobbys stehe, wollte ich mich etwas im Internet<br /> umsehen, Anregungen holen und Tipps zum Vollenden meiner Stickerei.<br /> Nur jetzt, als ich das heir gesehen habe, denke ich mir, dass ich die Idee eine Stickerei als Geburtstagsgeschenk zu machen lieber sein lassen wollte....da kann ich quasi einpacken, wenn ich das<br /> hier sehe:-/<br /> Das ist um Längen besser als meine...<br /> Hoffentlich kann ich hieran etwas mehr lernen und nicht nur fast vor Neid erblassen;-)<br /> Lieben Gruß und weiter so,<br /> Gitta<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Hallo Gitta.<br /> Bitte stell dich nicht unter den Scheffel. Es gibt selten Profis. Und wir alle haben klein angefangen.<br /> Und aufgeben gibt es schon garnicht.<br /> Hast du eine Möglichkeit mir ein bild zu schicken von deiner Stickerei???<br /> Mail-Adresse findest du auf der Startseite, dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.<br /> <br /> <br />
B
<br /> Sehr schön beide Werke,<br /> <br /> lg Beate<br /> <br /> <br />
Antworten