Unser Abriss ist vollbracht

Veröffentlicht auf von Elke

Endlich nach langer Zeit ist es geschafft. Letzten Freitag und Samstag wurde unser altes Haus das uns die Tante vererbt hat abgerissen.

Ich dachte Zeitweise es wäre der Krieg ausgebrochen, oder eine Bombe hätte eingeschlagen.

Seht selbst:

 

So sah das Haus mit Scheune aus.. Erbaut 1829

1

 hier von der anderen Seite. Ganz links hinten unser Haus total verdeckt vom Schuppen.

2

 Rechts ist unser Hause, und in der Mitte das ist die Sandsteinseite des alten Hauses

3

  Hier geht es los mit abdecken

5

 Hier wird der Schuppen abgerissen

6

 Und hier cder Schuppen auf der anderen Seite

7

 Hier nur noch das Gerippe vom Dach.  Davor berge vom Heu und Stroh, das immer noch auf dem Dach gelagert war.

8

 Die Vorderfroht steht schon nimmer

9

 Nun sehen wir schon auf die Häuser auf der anderen Straßenseite

10

 Hier ist auch die Sandsteinseite gefallen

11

 So sieht es nun aus ohne Hause, und der volle Blick auf unser Haus

12

 Nochmal von der Garagenseite

13

  links liegt nun Holz für die  nächsen 7 Jahre

15

 Hier nun ein paar Bilder von meinem Küchenfester aus wärend des Abrisses.

Abriss 001

 Freier Blick

Abriss 004

 Nochmal ein Bild von meiner Küche aus.

Ich sag ja, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Der staub fliegt heute noch in der Luft rum

Abriss 005

 Fall der Sandsteinmauer

Abriss 006

 Staubwolke

Abriss 007

 

Ja nun muß alles angelegt werden, da gibt es noch viel zu tun.

Veröffentlicht in Persönliches

Kommentiere diesen Post

Karin aus Ö 04/24/2010 13:45


toll das es nun hinter euch liegt... und nun habt ihr eine tolle aussicht und einen schönen platz vorne bekommen!
viel spass mit dem vielen platz
LG Karin au sÖ


Maggy 04/23/2010 22:53


Na dann Elke ,viel vergnügen beim Staub wischen!
Das erinnert mich an etliche Jahre zurück!
L.G.Maggy