Was für ein tolles Wochenende

Veröffentlicht auf von Elke

Diese Woche haben wir tolles Wetter für unser vorletztes Wochenende auf der Freilichtbühne "freu"

Schade, dass die Saison schon wieder dem Ende zu geht.

Doch es wird Abends einfach schon zu kalt zum sitzen.

Noch dazu wo es letzte Woche sehr geregnet hat, und das merkt man Abends im Wand schon extrem.

 

Wenn die Stücke gefallen, sowie in diesem Jahr

D'Artagnans Tochter & die 3 Musketiere,

klatschen sich die Leute warm "ggg"

 

Veröffentlicht in Persönliches

Kommentiere diesen Post

Gabriele 08/27/2010 12:32


Oooh ich liebe sie, die 3 Musketiere. Mein Lieblingsbuch und -film und das schon seit 48 Jahren!!
LG, Gabi


Elke 08/27/2010 17:02



das freut mich Gabi.


Ja sie reiten nur noch heute und morgen. Jedenfalls hoffe ich das. Es regnet heute teilweise wie aus Giesskannen. Hoffe wir bekommen es durch heute Aben.


Winke