Wer möchte helfen in verschiedenen Varianten.

Veröffentlicht auf von Elke

Für meine Aktionen für krebskranke Kinder

suche ich immer mal wieder helfende Hände.

Das heißt:

Wir suchen  Stickerinnen die die Herzen in Kreuzstich auf ein weißes Stoffquadrat sticken.

Wer Interesse hat, einfach bei mir melden, dann bekommt man eine pdf-Datei zugeschickt.

 

 

Das Herzquadrat wird nach dem sticken wieder an mich zurück geschickt.

 

Dann suche ich Näherinnen, aber nimmer wie früher für Quilts, sondern für Kissen.

Die Kissen sollen gepatcht sein. 40 x 40 cm groß und mit Hotelverschluss.

 

Wer also ein Kissen nähen möchte, kann sich auch bei mir melden, dann kommt per Post das Quadrat das auf der Vorderseite des Kissens mittig eingebunden wird.

Wer seine Porto und Materialkosten ersetzt haben möchte,

einfach bei der Anforderung erwähnen, dann übernehme ich das.

 

Würde mich unheimlich freuen, wenn sich noch einige helfende Hände finden würden.

Es gibt noch viele Herzen zum sticken, auch schon zum nähen.

 

Danke

 

 

 

Veröffentlicht in KleineKreuzehelfen

Kommentiere diesen Post

maggy 10/21/2011 20:55


Hallo Elke, für dieses Jahr reicht mir die Zeit nicht mehr, aber ab Januar könnte ich wieder Herzen sticken helfen

L.G.Maggy


Elke 10/21/2011 23:06



Das ist lieb von dir Maggy. Melde dich einfach bei mir. du weißt ja wie du mich erreichen kannst. Danke dir. Schönes Wochenende. LG Elke