Wer möchte helfen sticken

Veröffentlicht auf von Elke

Es läuft soooooooooooooo gut an. Viele Kinder haben Herzen gemalt, die müssen umgesetzt und gestickt werden.
Vielleicht mag jemand helfen.
Wir würden uns seeeeeeeeeeehr freuen, wenn ihr ih die
Gruppe kommen würdet zum sticken oder später nähen.

Wir wollen doch ganz vielen Kinder eine Freude machen, und sie von ihrem schweren Schicksal etwas ablenken.
Wir sagen jetzt schon danke.

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stickerin M.B. 12/17/2009 19:45


Huhu Elke,
wie dringend brauchst du denn so ein gesticktes Herzchen? Habe ja viel zu tun, aber wenns net ganz so dringend ist, schiebe ich nächstes Jahr gerne mal eines als "Entspannungsübung" ein. Denke das
ist schnell gestickt...

Liebe Grüße, Marion


Elke 12/19/2009 11:54


Hallo Marion, es geht mir nicht um Zeit, sondern einfach nur um die Hilfe selbst.
Die Herzen sind unterschiedlich groß, auch der arbeitsaufwand ist unterschiedlich

In der Gruppe zeige ich alle Herzen die zum sticken bereit sind, dann kann man sie anfordern.
LG elke


Maggy 12/17/2009 17:52


Hallo Elke ,ich mache da auch gerne mit.
Musst mir nur die nötigen Anweisungen geben .

Liebe Grüße Maggy

Habe mich an deinem Newsletter eingetragen und dein Blog auf meinem Blog vermerkt .


Elke 12/17/2009 17:56


Hallo Maggy, schön, daß du helfen magst.
Wäre super wenn du dich in der Gruppe anmelden würdest, dann haben wir alles beisammen. Hier der Link zur Gruppe
http://de.groups.yahoo.com/group/Hilfe_fuer_kranke_Kinder/


Beate Heinz 12/17/2009 17:43


Elke, du bist super, ich setze es auch noch auf meinen Blog dann :-)

LG Beate


Elke 12/17/2009 17:56


danke Beate, das hilft bestimmt.
LG Elke