Wer möchte mithelfen

Veröffentlicht auf von Elke

unseren kranken Kids eine Freude zu machen.

Quilts werden wir kaum noch machen. Nur den spanischen, und einen weiteren, wo mir nur noch 1 Quadrat fehlt.

Habe mich entschlossen, bei den vielen einzelnen Herzen und Poohs und Tigerenten die keinen vollständigen Quilts mehr geben, Kissen machen zu lassen.

Ich denke darüber freut sich auch jedes Kind. Und es ist für die einzelne Näherin  nicht so aufwendig und zeitaufreibend wie ein Quilt.

 

Nun hätte ich die Bitte:

Wer möchte den spanischen Quilt übernehmen zum nähen.

Und wer möchte 1-2 oder vielleicht sogar 3 Kissen nähen. :-))

Die Größe sollte 40 x 40 cm sein, und ein Hotelverschluss.

Ansonsten bleibt der kreativität der Näherin keine Grenzen gesetzt.

 

würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Meine Mail-Adresse wißt ihr ja.

 

Wer bei FB ist, kann sich sogar im Album "Werden zu Kissen verarbeitet" ein Motiv aussuchen.

 

Danke jetzt schon für Eure Hilfe.

LG Elke

 

Veröffentlicht in KleineKreuzehelfen

Kommentiere diesen Post