Top-Posts

  • Von Biscornu´chen

    15 April 2009 ( #Meine pers. Stickereien )

    kam heute der 3. Teil raus, und schon ist er gestickt. Es war die Kreuzsicht-Umrandung. Nun müssen wir wieder 5 Tage warten.

  • 3 Herzen sind gestickt

    20 April 2009 ( #Sonderaktionen )

    Das Herz von Evelin gestickt von Marlies ist heute bei mir eingetroffen. Die 2 Herzen von Ann-Kathrin die Jette gestickt hat, sind auf dem Weg zu mir. Ganz ganz leibgen Danke an alle 4.

  • Herz v Philipp

    22 April 2009 ( #Sonderaktionen )

    das Sandy gestickt hat, ist gestern schon bei mir eingetroffen. Nun hatte ich Zeit es zu scannen. Ganz lieben Dank Sandy fürs sticken deer Pflastersteine, wie Philipp seine Zeichnung genannt hat.

  • geschnippelt, und geschält

    06 Mai 2009 ( #Persönliches )

    habe ich gestern und heute. 8 kg Spargel geschält und in die Truhe verfrachtet "ggg" Das hier war die letzte Runde Außerdem ist der Rhabarber soweit zum verarbeiten. Deshalb heute gleich einen Kuchen gebacken. Gibt es gleich als Abendessen, mit Kartoffelsuppe....

  • Anstoßen

    08 Mai 2009 ( #Persönliches )

    möchte ich auf 10 000 Blog-Besucher. Freut mich, daß so viele hier reinschauen.

  • 2 Herzen

    09 Mai 2009 ( #Sonderaktionen )

    möchte ich Euch wieder zeigen die bei mir eingetroffen sind. Das Herz von Luisa das Claudia gestickt hat. Und das Herz von Patritzia gestickt von Nancy Danke Euch 4 für Eure Hilfe

  • Coco möchte mal wieder

    09 Mai 2009 ( #Coco )

    Hallo sagen "ggg"

  • Muttertagsstrauß

    10 Mai 2009 ( #Persönliches )

    gefreut habe ich mich über den schönen Strauß heute früh von Sohnemann. Ganz lieben Dank Coco interessiert mein Strauß überhaupt nicht "gg"

  • Muttertags-Wichtel

    12 Mai 2009 ( #Persönliches )

    Eine schöne Aktion hatten wir bei Handarbeitszauber. Es sollte eine Muttertagskarte verschickt werden. Egal in welcher Form. Meine bekam ich von Sandra, und sie gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Danke

  • Wenn sonst niemand was arbeitet

    12 Mai 2009 ( #Coco )

    muß wenigstesn Coco dem Putzlappen schwingen.

  • Herzen eingetroffen

    12 Mai 2009 ( #Sonderaktionen )

    von Meg. Sie hat die Herzen von Philipp und Katharina gestickt. Man muß sich das vorstellen, Meg wohnt in New Jersey USA. Ist das nicht toll, wo die Herzen überall gestickt werden. Vielen Dank

  • Salattorte

    13 Mai 2009 ( #Persönliches )

    Und hier nun die Ergebnisse der Salattorte. Dekoriert Mit 3 verschiedenen Dressings Und so sieht es als Stück aus Es scheint gemundet zu haben. Werde das bestimmt mal wieder malchen.

  • Frühlings-Mini

    20 Mai 2009 ( #Meine pers. Stickereien )

    habe ich fertig gestellt. Es hat irre Freude gemacht, dieses kleine Teilchen zu sticken es ist ein Freebie von Debbie Cripps

  • Rhabarber-Blüte

    20 Mai 2009 ( #Persönliches )

    Morgen gibt es den letzten Rhabarberkuchen. In diesem Zusammenhang habe ich die Rhabarberblüte noch schnell geknipst. Sie ist so schön, so eine imposane Blüte. Viel Spaß beim schauen.

  • Stille Nacht

    21 Mai 2009 ( #Meine Entwürfe )

    nein, nein, es ist noch nicht Weihnachten. Aber es ist wieder eine Weihnachtsdecke "Stille Nacht" fertig geworden "freu". Sie wurde in Spanien gestickt. Sie ist in meinem Shop erhältlich

  • Sommer

    22 Mai 2009 ( #Stickfee )

    heißt das Mini, das wir gestern im "Stickcafe" begonnen haben. Es is tein Entwurf von Claudia, von der die Erlaubnis besteht es im Blog zu zeigen. Danke Claudia

  • Marion

    31 Mai 2009 ( #Blog-Stickerei )

    hat ihrem 3. Teil auch gestickt. Sehr schön.

  • Sommer-Mini

    01 Juni 2009 ( #Stickfee )

    Heute kam der letzte Teil vom kleinen Mini im Stickcafe raus. Und schon ist es fertig, sogar in einen kleinen Rahmen gepackt. Danke Claudia für das kleine Mini. Klein Hansi gefällt es auch.

  • 2 x Blog--Stickerei

    04 Juni 2009 ( #Blog-Stickerei )

    darf ich wieder zeigen. von Guni und Anke auch mit blauer Variante

  • 2 Herzen

    04 Juni 2009 ( #Sonderaktionen )

    nicht im Dreivierteltakt, nein 2 Herzen sind wieder bei mir eingetroffen. Danke Sabine H fürs sticken und an Benjamin und Maria fürs malen. Hier die Herzen, wer gemalt hat, könnt ihr ja lesen "ggg"

  • Manuela´s

    04 Juni 2009 ( #Blog-Stickerei )

    3 Teil von der Blog-Stickerei ist auch aktuell "freu" Noch eine weitere Blau-Variante. Sehr schön

  • Nadine

    05 Juni 2009 ( #Blog-Stickerei )

    hat ihre dritte Runde von der Blog-Stickerei auch geschaffst. Meine Bewunderung hat sie, da sie das Muster ja gleich 3x stickt.

  • Blog Stickerei Runde 4

    11 Juni 2009 ( #Blog-Stickerei )

    Da ich morgen ins KH gehe, schicke ich Euch die Blog-Stickerei Runde 4 schon etwas früher. Bitte schickt mir Eure Bilder erst wenn ich mich wieder melde, sonst läuft mein Postfach über. Wünsche Euch viel Spaß Also bis dann

  • Blog Stickerei Runde 4

    19 Juni 2009 ( #Blog-Stickerei )

    schön, daß ich von dieser Runde auch schon Fortschritte zeigen darf. Wiederhole mich da gerne, daß mir die verschiedenen Farbvarianten sehr gut gefallen. Anke K. Rena Dagmar

  • Blog-Stickerei Runde 3

    19 Juni 2009 ( #Blog-Stickerei )

    Nachträge von Runde 3 muß ich noch machen. Von Ingrid die auf ein Band stickt Und von Susanne

<< < 10 11 12 13 14 15 16 > >>