Top-Posts

  • Valentinsherz 6

    17 Januar 2009 ( #Fortschritte )

    Nun ist die Hälfte des Herzes geschafft. Und es gefällt mir noch immer. "Ggg" Bin gespannt wie es weiter geht.

  • Ein neues Freebie

    17 Januar 2009 ( #Freebies )

    möchte ich Euch fürs Wochenende schicken. Es war ein Auftrag für ein Kisselchen, vielleicht kann es jemand gebrauchen. Farbe kann man natürlich wieder selbst wählen.

  • Valentinsherz 7

    20 Januar 2009 ( #Fortschritte )

    Heute Nachmittag habe ich Teil 7 gestickt. Das Muster war schon beim 1 Teil. Da die Größen der Felder unterschiedlich sind, wirkt es anders. Aber schön

  • Kontrolliert

    23 Januar 2009 ( #Coco )

    die mich schon wieder, ob ich richtig putze???? So interpretiere ich seinen Blick Aber nein, ich kontrolliere ihn sicher nicht, der macht das schon richtig.

  • Weiter Bäume gefällt

    27 Januar 2009 ( #Persönliches )

    Heute ging es weiter mit dem Bäume fällen. Allerdings waren sie heute nur zu zweit. Hat aber auch gut geklappt. Eine Tanne ist nur noch als Stamm da, die andere kommt morgen dran. Dann müssen nur noch die ganzen Zweige auf dem Abfallplatz gebracht we...

  • Pilze gefuttert

    29 Januar 2009 ( #Coco )

    ja ja, so sieht man aus wenn man Pilze gefuttert hat. Er könnte es nicht leugnen, der Schnabel sagt alles. Dann sitze er ganz unschuldig da, als wenn nichts gewesen wäre. Aber ich kenne meine Pappenheimer. Er liebt Pilze eben über alles, da läßt er sonst...

  • Gute Nacht

    29 Januar 2009 ( #Meine Entwürfe )

    mit diesen Worten sollte ich ein Kisselchen sticken. Es ist 25x25 cm groß, und ein Entwurf von mir, den man sich auch bei den Freebies runterladen kann. Im letzten Jahr mußt ich ein Kisschen machen, mit "Schlaf gut" das ist sehr gut angekommen, und nun...

  • Herzel-Kristall

    14 Februar 2009 ( #Meine Entwürfe )

    Mittlerweile sind von meinem Entwurf Herzel-Kristall 7 Varianten fertig, und möchte sie vorstellen. Die Vorlage besteht aus lauter einzelnen kleinen Herzen mit verschiedenen Innenmotiven. Erhältlich ist sie in meinem kleinen Shop Viel Spaß nun bei den...

  • Blubberblasen in

    20 Februar 2009 ( #Meine Entwürfe )

    gelb-orange sind ab sofort im Shop erhältlich

  • Osterfreebie

    22 Februar 2009 ( #Freebies )

    So langsam kann man ja schon an Ostern denken "lach" Und da schon Osterwichteleien anstehen, möchte ich Euch ein Osterfreebie anbieten Viel Sapß beim nachsticken. Farben könnt ihr selbst wählen.

  • rote Amarillis

    22 Februar 2009 ( #Persönliches )

    ist auch endlich aufgesprungen. Die weiße im Hintergrund geht schon rückwärts "ggg" jedenfalls eine Blüte.

  • fertig gestickte Uhr von Anita

    24 Februar 2009 ( #Uhren sticken )

    Anita hat ihren 4 Teil der Sprüche Uhr gestickt. Sie ist immer so schnell "freu" wie macht sie das.

  • Lange nicht mehr so gelacht

    13 März 2009 ( #Persönliches )

    als ich eben das Video wegen dem stricken runtergeladen habe. Ist mit dieses Video noch aufgefallen. Ich sitz hier immer noch und lache.

  • Herz von Michelle

    25 März 2009 ( #Sonderaktionen )

    Leider habe ich kein Alter und kein Wohnort. Aber ich denke das kriegen wir noch. Sticken wird es Renate. Danke Euch Beiden für Eure Hilfe

  • Herz von Katharina

    25 März 2009 ( #Sonderaktionen )

    Dieses Herz hat Katharina gemalt. Leider weiß ich kein Alter und auch nicht den Wohnort. Habe das Herz Birgit zugeteilt nach meiner fortlaufenden Liste, Denke aber das ist okay für sie. Das Original

  • Herz v. Raphaela

    27 März 2009 ( #Sonderaktionen )

    ist schon gestickt, und ist schon auf dem Weg zu mit. Freue mich total. Danke an Elke G. fürs sticken.

  • fertig gestickte Uhr von Nadine

    31 März 2009 ( #Uhren sticken )

    Das ist di Uhr von Nadine, und wartet auf die Fertigstellung.

  • Herz v. Ann-Kathrin

    03 April 2009 ( #Sonderaktionen )

    ist im Programm und schon verschickt an Jette. Danke Euch beiden für Eure Hilfe.

  • Herz v. Ann-Kathrin

    04 April 2009 ( #Sonderaktionen )

    wird gestickt von Manuela

  • Herz v. Maria

    04 April 2009 ( #Sonderaktionen )

    Das Herz von Maria ist fertig zum sticken. Habe es Sabine H. zugeteiltf, sie ist die nächste in meiner Liste

  • Herz v. Melissa und Ann-Kathrin

    06 April 2009 ( #Sonderaktionen )

    Dieses kleine niedliche Herzchen hat Melissa entworfen. Werde es Jutta zuordnen. Ein weiteres Herz von Ann-Kathrin ist auch fertig. Auch dieses werde ich Jutta anbieten.

  • Osterprojekt

    10 April 2009 ( #Meine pers. Stickereien )

    Schön, daß ich es doch noch geschafft habe, mein Osterprojekt vor Ostern fertig zu stellen. Es ist ein Freebie von Pelin Tezer . Das PP habe ich mir selbst zugeschnitten. War garnicht so einfach. Bin überrascht, daß mir das Osterprojekt in grün ganz gut...

  • Biscornu´chen

    11 April 2009 ( #Meine pers. Stickereien )

    von MissFil habe ich gestern gestickt. Es waren ja nur ein paar Stiche, und dass ging ganz gut. leider kommen die pastell Farben auf dem Foto nicht so gut rüber.

  • Originalherzen v.

    14 April 2009 ( #Sonderaktionen )

    Melissa und Ann-Kathrin habe ich eingescannt. Jutta wird die beiden sticken. Ganz lieben Dank. leider kommt nicht alles so gut rüber. "heul"

  • Herz von Marina

    14 April 2009 ( #Sonderaktionen )

    habe ich gerade fertig bekommen. Habe es Karla zugeteilt, die freundlicherweise noch eins sticken möchte. Das hoffe ich auch heute noch zu schaffen. Hier die Originalmalerei. und so habe ich es umgesetzt.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>