Freebie (Hubert)

Veröffentlicht auf von Elke

Anfang letzte Woche in einem Geschaft, standen wir mitten in der Weihnachtsdekoration vor einer kleinen Kutsche gezogen von 4 Elchen. Eine Freundin meinte, ach sind die süß, ich mag Elche. (Wußte ich garnicht) "gg"
Scheinbar hat sie das nicht losgelassen, udn fragt mich Anfang der Woche ob ich eine Vorlage hätte. Irgendwo in den Stapeln meienr Hefte und Bücher habe ich sicher einen Elch, doch mein Ehrgeiz war geweckt, und ich habe es selbst versucht.

 Darf ich vorstellen Hubert der Elch.

Veröffentlicht in Freebies

Kommentiere diesen Post

Kissy 11/09/2009 15:28


Hubert ist dir prima gelungen. Danke!
LG
Kissy


Iris 11/07/2009 13:24


Liebe Elke,
der sieht ja "richtig stark" aus. Supi, vielen Dank!!!
Liebe Grüße Iris


Elke 11/08/2009 10:28



Danke dir leibe Iris,
LG Elke