Freebie (Hubert)

Veröffentlicht auf von Elke

Anfang letzte Woche in einem Geschaft, standen wir mitten in der Weihnachtsdekoration vor einer kleinen Kutsche gezogen von 4 Elchen. Eine Freundin meinte, ach sind die süß, ich mag Elche. (Wußte ich garnicht) "gg"
Scheinbar hat sie das nicht losgelassen, udn fragt mich Anfang der Woche ob ich eine Vorlage hätte. Irgendwo in den Stapeln meienr Hefte und Bücher habe ich sicher einen Elch, doch mein Ehrgeiz war geweckt, und ich habe es selbst versucht.

 Darf ich vorstellen Hubert der Elch.

Veröffentlicht in Freebies

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Hubert ist dir prima gelungen. Danke!<br /> LG<br /> Kissy<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Elke,<br /> der sieht ja "richtig stark" aus. Supi, vielen Dank!!!<br /> Liebe Grüße Iris<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Danke dir leibe Iris,<br /> LG Elke<br /> <br /> <br /> <br />