Amaryllis

Veröffentlicht auf von Elke

Seit langer Zeit habe ich mir mal wieder 2 Amaryllis gekauft.
Eine in weiß und eine in rot.
Die weiße ist ganz schnell gewachsen, und sie wird 4 Blüten bekommen.
Sie sieht jetzt schon sehr schön aus.
Die rote läßt noch auf sich warten, die ist er halb so groß wie die weiße.
Mal schauen wann sie aufblüht.

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Na prima ... mach mich ruhig weiter neidisch (schmunzel). Nein ernsthaft: wäre schön, ein weiteres Bild zu sehen - sieht bestimmt klasse aus!!!
Antworten
E
<br /> warum neidisch, Amarillis gibt es doch im Augenblick wie Sand am Meer.<br /> Ich bin nur immer begeistert, wenn bei mir mal was blüht. Liebe Blumen über alles, doch leider habe ich keine so gute Hand dafür.<br /> Werde gleich ein weiteres Bild einstellen, da sieht mal 3 Blüten, es sind aber 4 offen, leider sieht man das nicht.<br /> Alles Liebe Elke<br /> <br /> <br />
G
Hallo Elke!<br /> Sie sieht wirklich traumhaft aus - ich mag diese Blume auch - weiße u./o. gelbe Blumen mag ich irgendwie am liebsten!<br /> <br /> Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend - aber natürlich auch einen schönen, erholsamen Sonntag! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
E
<br /> danke dir Claudia, bald sind alle 4 Blüten auf, dann mach ich noch ein Foto.<br /> Alles Liebe und eine schöne Woche<br /> LG Elke<br /> <br /> <br />